7 Wochen mit dem Herzensgebet

Kontemplative Online-Exerzitien für zuhause in der Fastenzeit - Aschermittwoch bis Ostern -

Mi, 14.02.2024 - So, 31.03.2024

13.02.2024 00:00 Uhr

Kursbeitrag 60 €;
für Teilnehmende, die an einem Vorjahreskurs teilgenommen haben: 40 €;
für Teilnehmende mit geringem Einkommen: 20 €

offen

Das Herzensgebet ist eine einfache und klare Gebetsform.
In diese Einfachheit zu kommen, ist die Herausforderung dieses Weges, aber auch seine besondere Verheißung.
Menschen, die über längere Zeit, vielleicht bereits über Jahre, diese schlichte Gebetsform üben, finden darin einen Ankerpunkt für ihr Leben und einen Raum, in dem sie Resonanz und Frieden spüren Die Impulse und Meditationsanleitungen werden als Podcasts zur Verfügung gestellt.
Der Austausch in der Gruppe erfolgt via Zoom. Auch Rückmeldungen per E-Mail sind möglich.

Pfarrer Stefan Wohlfarth, Exerzitienbegleiter

Die Anmeldung erfolgt direkt bei Pfarrer Wohlfarth über swohlfarthkloster@gmail.com

Ebenso erhalten Sie weitere Informationen über diesen Online-Kurs bei Pfarrer Wohlfarth.