Jahresprogramm 2022

06.07.2021

Unser neues Jahresprogramm für 2022 ist fertig und kann, wenn Sie unten auf "mehr erfahren" klicken über den folgenden Link gelesen und heruntergeladen werden.

Wir freuen uns, das Jahresprogramm für 2022 vorzustellen. Es enthält wieder eine Mischung aus bekannten Formaten und neuen Ideen.
Hier gelangt man zum Programm im PDF-Format:

Jahresprogramm 2022

Einen neuen Akzent möchte ich mit dem Angebot 28 zur Weisheit jüdischer Mystik setzen. Dieses von christlicher Seite oft vernachlässigte Feld verspricht einen großen Reichtum an Erkenntnis und kann uns ins Stauen führen.

Neu und mit viel Herzblut und Aufwand entwickelt und an den Start gebracht ist unser thematischer Pilger-Rundweg „Orte zum Staunen im Vorharz“. Leider hat es für September 2021 auf Grund mangelnder Übernachtungsmöglichkeiten nicht mit der „Erstbegehung“ durch eine Gruppe geklappt. Nun starten wir ganz gewiss am 15. Mai 2022 die erste siebentägige Wanderung (Angebot 15).
Künftig wird es eine eigene Rubrik auf unserer Website zu diesem Pilgerweg geben. Über den folgenden Link geht es zur Beschreibung des Weges.

Einige Kurse, die pandemiebedingt ausfallen mussten, werden 2022 nachgeholt. Dazu gehört das neue Angebot zum spirituellen Körperlernen, das die leibliche Seite des Glaubens in den Fokus nimmt (Angebot 8).

Anmeldeformulare für Israel-Pilgerweg: 15.-23. September 2022 jetzt abrufbar

Für unsere in den September 2022 verschobene Pilgerwanderung in Israel kann jetzt hier und über die Website ein aktualisiertes Anmeldeformular abgerufen werden.