Angebot 21 - Orte zum Staunen im Vorharz - Rundpilgerweg über acht Tage

neue Route

Ort
Kloster Drübeck und Umgebung

Hinweis
vorerst genug Teilnehmer. Warteliste möglich

Termine
So, 21.07.2024, 18:00 Uhr - Mo, 29.07.2024, 10:00 Uhr

Anmeldeschluss
22.05.2024 00:00 Uhr

Kosten

ca. 570 € (DZ) bzw. 650 € (überwiegend EZ). Die genauen Preise richten sich nach den Unterkünften, die noch nicht feststehen.

Teilnehmer
offen

Wir laden nun bereits zum dritten Mal ein zu unserer Pilgerwanderung am Harzrand. In diesem Jahr wollen wir neue Wege erkunden und westwärts über Bad Harzburg, Goslar, Wolfenbüttel zum Kaiserdom nach Königslutter am Elm wandern. Auch auf diesem Weg gibt es viel Staunenswertes zu entdecken.
Durch die Zeichen, Orte und Landschaften am Weg bekommt jeder Wandertag sein Thema und seine eigene Atmosphäre. Alles wird erlaufen.
Jeden Tag erwarten uns 13 bis maximal 20 Kilometer lange Touren. Der Gepäcktransfer ermöglicht ein Unterwegssein mit wenig Last. Am Abend erwartet uns mal ein komfortables Hotel, mal eine einfache Pilgerherberge. Es gibt keinen Anspruch auf ein Einzelzimmer!
Dieser Kurs beginnt und endet im Kloster Drübeck.  

Weitere Informationen zur Tour und den Themen finden Sie auf unserer Website.

Detailfragen können Sie an Stefan Wohlfarth richten: swohlfarthkloster@gmail.com

Kursleitung
Stefan Wohlfarth, Pfarrer, Drübeck, hat diesen Weg entwickelt und ist seit Jahren auf den verschiedensten Pilgerwegen unterwegs


 
Logo Evangelisches Zentrum Kloster Drübeck - Haus der Stille
Logo Evangelische Kirche in MItteldeutschland
Logo der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Braunschweig
 

Copyright 2016 Evangelisches Zentrum Kloster Drübeck - Haus der Stille