Angebot 33 - EINKEHRTAGE im Advent

„Es begab sich aber...“ - Geschichten von Neubeginn und Verheißung

Ort
Haus der Stille im Kloster Drübeck

Hinweis
alle Plätze vergeben, Warteliste möglich (17.5.21)

Termine
Do, 09.12.2021, 18:00 Uhr - So, 12.12.2021, 13:00 Uhr

Anmeldeschluss
02.12.2021 00:00 Uhr

Kosten
Basispreis 183 € Kost und Logis im Einzelzimmer

Teilnehmer
offen

Eine Vielzahl von Geschichten und Motiven begleitet uns in der Advents- und Weihnachtszeit.
Uns wird in diesen Tagen die Frage begleiten: Wie kommen uns diese Bilder und Erzählungen nahe und wo regen sie uns an, eigene Geschichten von Neubeginn und Verheißung zu erinnern und zu erzählen?
Impulse, Schweigen, Möglichkeit zu seelsorgerlichem Gespräch, meditative Leib- und Atemarbeit bilden den Rahmen dieser Tage.

Kursleitung
Pfarrer Stefan Wohlfarth

 
Logo Evangelisches Zentrum Kloster Drübeck - Haus der Stille
Logo Evangelische Kirche in MItteldeutschland
Logo der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Braunschweig
 

Copyright 2016 Evangelisches Zentrum Kloster Drübeck - Haus der Stille