Angebot 35 - EINKEHRTAGE im Advent

"Wo bleibst du Trost der ganzen Welt..."

Ort
Haus der Stille im Kloster Drübeck

Hinweis
es gibt noch einen freien Platz ( 30.11.22)

Termine
Do, 08.12.2022, 18:00 Uhr - So, 11.12.2022, 13:00 Uhr

Anmeldeschluss
30.11.2022 00:00 Uhr

Kosten

Basispreis 183 € Kost und Logis EZ;
50 € Kursbeitrag

Eine Vielzahl von Geschichten und Motiven begleitet uns in der Advents- und Weihnachtszeit.
Uns wird in diesen Tagen die Frage begleiten: Wie kommen uns diese Bilder und Erzählungen nahe und wo regen sie uns an, eigene Geschichten von Neubeginn und Verheißung zu erinnern und zu erzählen?
Impulse, Schweigen, Möglichkeit zu seelsorgerlichem Gespräch, meditative Leib- und Atemarbeit bilden den Rahmen dieser Tage.

Kursleitung
Pfarrer Stefan Wohlfarth, Drübeck

 
Logo Evangelisches Zentrum Kloster Drübeck - Haus der Stille
Logo Evangelische Kirche in MItteldeutschland
Logo der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Braunschweig
 

Copyright 2016 Evangelisches Zentrum Kloster Drübeck - Haus der Stille