Angebot 17 - EINKEHRTAGE mit heilsamem Singen

zu den Themen Lebensfreude und Verzeihen-Können

Angebot 17 - EINKEHRTAGE mit heilsamem Singen

Ort
Haus der Stille im Kloster Drübeck

Hinweis
alle Plätze vergeben. Warteliste möglich (15.2.21)

Termine
Fr, 11.06.2021, 18:00 Uhr - So, 13.06.2021, 13:00 Uhr

Anmeldeschluss
28.05.2021 00:00 Uhr

Kosten
Basisbetrag 122 € Kost und Logis

Teilnehmer
offen

Verzeihen befreit; Beschuldigungen und Schuldgefühle lähmen. Aber der Kopf ist oft weiter als das Herz. Etwas, das ich anderen, vielleicht aber auch mir selbst, nicht verzeihen kann, blockiert den Fluss der Lebensfreude. Ein Wochenende, um sich der Gnade des Verzeihen-Könnens anzunähern und die Freude des Lebens neu zu entdecken.
Heilsames Singen bringt erstarrte Gefühle zum Fließen. Und Gottes Wort schenkt uns Orientierung und die Kraft für den Weg ins Freie.
Sollte es noch nicht wieder möglich sein, gemeinsam zu singen, werden wir andere Wege finden, in einen heilsamen inneren Gesang zu finden.

Kursleitung

Irene Sonnabend, Pfarrerin, Drübeck

 
Logo Evangelisches Zentrum Kloster Drübeck - Haus der Stille
Logo Evangelische Kirche in MItteldeutschland
Logo der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Braunschweig
 

Copyright 2016 Evangelisches Zentrum Kloster Drübeck - Haus der Stille